Winterangebot 2024 - 2025

.

Triumph Rocket III Motortuning

English Flag

Read this article in English language
Dynojet Prüfstand mit Triumph Rocket III Motor einer Triumph Rocket IIIRocket 3 2300

Stage 1:

- Lufteinlass modifizieren
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 150-160 PS / Drehmoment ca. 215-225 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

429,- Euro

Stage 1 PLUS:
- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )

- Hochverdichtete Kolben
- Zylinderkopfbearbeitung „Basic“
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 170-185 PS / Drehmoment ca. 230-255 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
2899,- Euro

Getuntes Triumph Rocket III Modell Eleanor  Umbau einer Triumph Rocket III


Stage 2:

- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )
- Hochverdichtete Kolben
- Drehmoment Nockenwellen
- Zylinderkopf Bearbeitung "extrem"
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Anpassung der Ventilsteuerung
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190-200 PS / Drehmoment ca. 250 - 260 NM *
* Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

6499,- Euro
Optional:
- MSG Bearclaw mit großen K&N Filtern 488,- Euro
- Keramik/Carbon Kupplung
499,- Euro
- MSG RamAir Bearclaw 499,- Euro
Link zu einem Viertelmeile Rennen: Race of the Beast
Link zu einem Bericht: Triumph Rocket III Tuning

Rocket R/GT/TFC 2500

Stage 1:
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190 PS / Drehmoment ca. 235 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

429,- Euro

Stage 1 Pro:

-Optimierung Lufteinlass
-Sportluftfilter
-SLS Eliminator
-EVAP Eliminator
-Kennfeldanpassung
-Leistungsdiagramm
-Entfernung aller elektronischen Begrenzungen auch V-Max Cut
Leistung im Sport Modus danach zwischen 190 PS - 200 PS und
230 NM - 250 NM

849,- Euro

Einige Kundenfahrzeuge