Read this article in English language
Rocket 3 2300
Stage 1:
- Lufteinlass modifizieren
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 150-160 PS / Drehmoment ca. 215-225 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
429,- Euro
Stage 1 PLUS:
- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )
- Hochverdichtete Kolben
- Zylinderkopfbearbeitung „Basic“
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 170-185 PS / Drehmoment ca. 230-255 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
2899,- Euro
Stage 2:
- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )
- Hochverdichtete Kolben
- Drehmoment Nockenwellen
- Zylinderkopf Bearbeitung "extrem"
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Anpassung der Ventilsteuerung
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190-200 PS / Drehmoment ca. 250 - 260 NM *
* Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
6499,- Euro
Optional:
- MSG Bearclaw mit großen K&N Filtern 488,- Euro
- Keramik/Carbon Kupplung 499,- Euro
- MSG RamAir Bearclaw 499,- Euro
Link zu einem Viertelmeile Rennen: Race of the Beast
Link zu einem Bericht: Triumph Rocket III Tuning
Rocket R/GT/TFC 2500
Stage 1:
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190 PS / Drehmoment ca. 235 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
429,- Euro
Stage 1 Pro:
849,- Euro
Einige Kundenfahrzeuge