Winterangebot 2024 - 2025

.

Triumph Rocket III Motortuning

English Flag

Read this article in English language
Dynojet Prüfstand mit Triumph Rocket III Motor einer Triumph Rocket IIIRocket 3 2300

Stage 1:

- Lufteinlass modifizieren
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 150-160 PS / Drehmoment ca. 215-225 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

429,- Euro

Stage 1 PLUS:
- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )

- Hochverdichtete Kolben
- Zylinderkopfbearbeitung „Basic“
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 170-185 PS / Drehmoment ca. 230-255 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein
2899,- Euro

Getuntes Triumph Rocket III Modell Eleanor  Umbau einer Triumph Rocket III


Stage 2:

- RAM AIR Filter ( passt unter die originale Bearclaw )
- Hochverdichtete Kolben
- Drehmoment Nockenwellen
- Zylinderkopf Bearbeitung "extrem"
- Verstärkte Kupplungsfedern
- Anpassung der Ventilsteuerung
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190-200 PS / Drehmoment ca. 250 - 260 NM *
* Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

6499,- Euro
Optional:
- MSG Bearclaw mit großen K&N Filtern 488,- Euro
- Keramik/Carbon Kupplung
499,- Euro
- MSG RamAir Bearclaw 499,- Euro
Link zu einem Viertelmeile Rennen: Race of the Beast
Link zu einem Bericht: Triumph Rocket III Tuning

Rocket R/GT/TFC 2500

Stage 1:
- Alle elektronischen Drosseln entfernen
- V-Max Begrenzung aufheben
- Luft/Kraftstoff Gemisch auf dem Prüfstand anpassen
- Leistungsdiagramm vorher / nachher
- Leistung ca. 190 PS / Drehmoment ca. 235 NM *
*Leistungs und Drehmoment Angaben können je nach Auspuff Typ unterschiedlich sein

429,- Euro

Stage 1 Pro:

-Optimierung Lufteinlass
-Sportluftfilter
-SLS Eliminator
-EVAP Eliminator
-Kennfeldanpassung
-Leistungsdiagramm
-Entfernung aller elektronischen Begrenzungen auch V-Max Cut
Leistung im Sport Modus danach zwischen 190 PS - 200 PS und
230 NM - 250 NM

849,- Euro

Einige Kundenfahrzeuge

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.